Laura und Katha zu Besuch bei den Kängurus

Name
Email
Website


Werbung


Lenchen
( -/- )
31.12.06 18:13
Hej Schatzis! Leider habe ich eure neue Handynr nicht, deswegen kann ich euch nicht mailen ( habe kathas mama getroffen, deswegen weiß ich, dass ihr eine neue haben müsst ) Auf jeden Fall wünsche ich euch einen tollen Start 2007. Ich freue mich schon auf das COMEBACK DES JAHRES.. nämlich euer Comeback!

Lasst es euch gut gehen.. passt mit dem tequilla auf..

ich lieb euch!

dicker kuss..

lena



Anja
( Email )
27.11.06 18:52
Hey ihr zwei!!

Von euch gibt es ja auch schon seit geraumer Zeit nichts neues... :-) Aber ihr habt bestimmt besseres zu tun, als das Internet zu besuchen, oder?! Ich hoffe auf jeden Fall, dass es euch weiterhin gut geht und ihr viele tolle Sachen erlebt und seht!!

Liebe Grüße aus Wiesbaden!
Anja



*Kathrin*
( Email )
1.10.06 16:08
Hey ihr zwei!

Wollte euch mal viele liebe Grüße aus den USA zu euch nach Australien schicken! Ich hoffe euch gehts da genauso gut wie mir hier und ihr macht viele neue Erfahrungen und seht jede Menge!
Wünsche euch noch ne schöne Zeit und drück die Daumen für besseres Wetter!

Liebe Grüße
Kathrin



Carsten Schäfer
( Email )
23.9.06 22:46
Hallo Katharina, wie ich sehe, war die Lena schon hier und hat vom Schulfest erzählt. Ich habe sie nach Dir gefragt und dann diesen Link hier von ihr bekommen - klar, dass ich mich dann auch mal melde :-) Ja, das Schulfest war echt super und schade, dass Du nicht auch vorbeikommen konntest. Wie gefällt es Dir denn in Australien? Offensichtlich hast Du ja schon einiges erlebt... Wo bist Du jetzt und wie klappt es mir der Verständigung? Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Spaß.

Carsten Schäfer



Lena
( -/- )
23.9.06 18:20
Hej ihr zwei! Heute war Schulfest. Total krass wie die Schule aussieht. Vor allen Dingen der 4er Bau. Alles so bunt. Ich dachte ich wäre im Kindergarten Nun ja. Aber schade ist es schon, dass jetzt alles neu ist und WIR sind nicht mehr da.
Bin übers WE zu Hause..
Aber die Fahrt war echht stressig.
Viele aus unserem Jahrgang waren auch dort. Manche haben mich erfreut, andere jedoch eher weniger Ihr wisst schon, was ich meine. Der Bechti hat mit seiner Band ONLINE gerockt und ich kam ENDLICH in den Genuss von Eis vom Herrn Schäfer. Zu schade, dass ihr nicht da ward!!
Aber die Schule läuft euch nicht weg!
Bald melde ich mich bei euch und erzähle von meiner Arbeit!!

Machts gut und viel Spaß im down under..

LENA

PS: habe herrn schäfer den link gegeben Mal schauen, ob er sich meldet..
er war übrigens als Katze geschminkt :D *lach* sehr cool!



sarah
( -/- )
22.9.06 21:21
Hey Katha-Maus,
ich habe dir endlcih eine Email zurückgeschrieben und es tut mir wirklich sooooooo leid, dass das so lange gedauert hat...
ich vermiss dich mein Schatz und denk ganz oft an dich! Dicker Kuss Sarah



Antje Metzler
( -/- )
18.9.06 19:36
Hallo Ihr Auswanderer
hoffe, ihr habt so viel Spaß, wie ihr es euch vorgestellt habt. Lena hat mir den Link geschickt, weil ich sie ja jetzt nicht mehr fragen kann was ihr so erlebt. Ich wünsche euch ganz viel spaß!! Antje



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de

Start | Laura & Katha | Gästebuch | Kontakt | Archiv | Abo? | LiebLinks | Bilder