Laura und Katha zu Besuch bei den Kängurus
was lange waehrt...

hey, sind im moment in melbourne und das wetter ist einfach nur deprimierend beschissen- hoffen ganz drauf, dass das gute alte deutschland uns nicht im stich laesst und das wetter bei euch naja -wie immer -ist... irgendwas scheinen wir falsch zu machen z.z. sind wir definitiv am kaeltesten platz in ganz australien. aus mildura sind wir nach 2 wochen schon weg, obwohl wir eigentlich laenger bleiben wollten, da's in punkto jobs eher schlecht aussah und wenn wir schon geld fuer unterkunft und essen aufn kopf haun, dann doch eher an nem platz an dems sich lohnt... melbourne ist ne schoene stadt -um einiges individueller, alternativer und sagen wir mal cooler als sydney. sydney war sehr stressig und eigentlich die total typische grosstadt. wir wuerden auch gern noch n bisschen laenger hier bleiben aber wenn wir naechste woche nicht n echt guten job finden werden wir eher schnell in richtung adelaide-alice springs weiterziehn um uns wieder n bisschen was von unsrer verloren gegangenen braeune zurueckzuholen und endlich mal sonne zu geniesen(sonst komm ich echt noch in die versuchung mir ne wollmuetze zuzulegen und katha gelangt an die grenzen ihrer ach so grosen geduld, da meine laune zz. -naja- sagen wir bei dem scheiswetter nicht gerade die beste ist. so katha schreibt noch n paar worte und wir melden uns diesmal -hoff ich doch mal-  schon bald wieder.

hi ihr suessen!

also was wir noch sagen wollten ist das wir morgen ne hoffentlich total hammergeile tour zu der great ocean road machen,mit zwoelf aposteln,parks und australischem wildleben...koalas...bis jetzt haben wir ja davon noch nicht so viel gesehn..sind mal gespannt wie s so wird.sind gestern umgezogen in eine anderes hostel,das spencer heisst.hier ist es ganz ok,laura hat heute morgen die dusche kaputt gemacht und wir hoffen nun das wir nicht ausziehen muessen und von unserer ach so kostbaren nahrung wurde auch schon gegessen..stellt euch das mal vor!!!!!!!!!!!!! :0

9.9.06 10:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Start | Laura & Katha | Gästebuch | Kontakt | Archiv | Abo? | LiebLinks | Bilder